Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-02-29 10:19
Matsch/jammer

Musst das noch sein??? Jammerjammer............habe ich doch wieder nicht auf meinen Körper gehört,argggggggggggg

ich werde ja noch raus lernen.Selbst dran schuld,ärger

Fühle mich wie Matsch....heute ist nur noch das Gesicht geschwollen,nachdem der Zahnarzt mir irgendwie nicht glauben wollte,das es trotz Spritze wehgetan hat und er in meiner Mundhöhle rumgehämmert hat wie ein Blöder

Zumindest die Schmerzen sind wech.......sowas brauche ich nun die nächsten 20 jahre nicht mehr*gg*

Ich bin ja echt schmerz-Unempfindlich,aber das war gestern echt zu viel und ich bin nach 3 Stunden vom Stuhl hoch und abgehauen,weil ich echt heulen musste(und das nicht in der Praxis machen wollte)

Naja,morgen gehts weiter,aber an die Stelle lasse ich ihn erstmal nicht,da er ja meint,das könnte nicht weh tun............da denk ich mir immer woher wissen die das so genau???

Soch,genug gejammert.

Ich mag diese tage ,wo man sich sowas von Matsch fühlt überhaupt nicht....................

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-29 10:19