Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-05-30 12:04
mal wieder Spiegelgesetz

hmmmmmm,das ganze Wochenende war mit dem Spiegelgesetz gefüllt.................*dein Pferd spiegelt dich*

Okay dachte ich mir nu musst du dich wirklich mal hinsetzen und dich mal fragen,was spiegelt dir dein Pferd......weil ich ja immer meinen Schülern sage....achtet auf euer Pferd es spiegelt dir was....

und mein Pferd soll mir irgendwas beibringen................dazu muss ich sagen ich habe mir ein Pferd gekauft mit dem falschen Geschlecht!

Ich komme viel besser mit dem Gezicke der Stuten zurecht ,wie mit dem Machogehabe des Wallachs /Hengstes.............und genau so was habe ich bekommen...............arggggggg.Ey,er ist ein ganz süßer und ich möchte ihn auch gar nicht mehr abgeben,doch naja....manche Sachen nerven einfach............

Also ,*was soll ich lernen?*

1. SPIEGELGESETZ

Alles, was mich am Anderen stört, ärgert, aufregt
und in Wut geraten lässt und ich anders haben will
habe ich selbst in mir.
Alles, was ich am Anderen kritisiere und bekämpfe oder verändern will,
kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke ich in Wahrheit in mir
und hätte es gerne anders.

okay,am Geschlecht kann ich nichts machen,grinst,Foot in mouthdoch welche Eigenarten verbinde ich mit seinem Gehabe??

und warum nervt mich dasFoot in mouthIch glaube ich ahne schon etwas......werde es mal schön brav aufschreiben,mal sehen wie ehrlich ich zu mir sein kann*hust*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-30 12:04