Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-03-01 11:38
März*freu*

März hört sich ja fast schön nach Frühling an,lacht

Den Pferden hats zumindest heute morgen gefallen sich in der Matschpampe zu wickeln...................sie sehen jetzt wie matschmonster /Schweine im Winterfell aus.....Mein Hund ist nicht mehr weiß sondern braun...........doch alle sind guter Laune.

Ich fühle mich nicht mehr wie nach einer Gehirn OP.................zwar ist noch das ganze Gesicht geschwollen und ich sehe auch aus wie ein Monster(lacht,.wie heißt es immer wie Herrchen so das Gescherrchen)aber mein Gehirn funktioniert wieder und ich kann den Kopf wieder bewegen ohne das er zu explodieren scheint.Und ich kann wieder Denken,lacht.....heute muss ich echt einkaufen und mal wieder selbst kochen,sonst ziehen die Kids irgendwann aus Foot in mouth

*gleich mal Einkaufszettel schreiben muss*

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-01 11:38