Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-09-20 17:52
Leben ist ein Abenteuer
es ist doch immer wieder zum Gänsehaut bekommen.................das ich soviel Infos über meine Träume bekomme.............

Leider verstehe ich sie noch nicht alle,also muß ich noch viel lernen,aber es kommt vor das ich ähnlich träume und dann weiß ich ich habe irgendetwas übersehen oder noch nicht verstanden.....

so war es jetzt erst mit dem Umstallen mit Larry

noch bin ich nicht ganz zufrieden,aber habe es soweit für mich geklärt,das sie nun bei eine anderen Stute im Winterquartier steht,noch auf der dicken Weide

Larry scheint zufrieden und Lady auch................die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge

was mich das wieder gelehrt hat mich nicht von anderen wohin drängen zu lassen was man nicht will........manipulieren lassen......................man muß es nun erstmal schnell genug erkennen

und

loslassen...................altes loslassen ...............und das Leben ist ein Abenteuer,nichts im Leben ist *Sicher*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-20 17:52