Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-04-20 10:17
kurzer Rückblick
Naja,was ist sonst noch alles passiert vom 1.3.04 bis heute

am 1.4. hatte ich mir echt vorgenommen aus der Staffel auszutreten,habe auch eine E-Mail an alle geschrieben,was ich nach dem mehere Leute auf mich eingeredet haben am 4.4. wieder aufgehoben habe
Muß ehrlich gestehen das Training mit den Hunden macht echt Spaß und ist das einzigste was mich immer wieder raus holt................menschlich kann ich kaum mit den Veireinsleuten umgehen...............um so mehr ich eine Notlösung suche,das alles auf einem Level zu halten,das ich nicht zu viel mit den zusammen sein muß,um so mehr gehts wieder rund............

Ich weiß auch nicht,könnte als schreien...............

Warum bnin ich noch nicht mal f´ähig eine Entscheidung zu treffen,lasse mich als von anderen führen,weilich nicht weiß was ich will

Alles das was ich will ist abhauen irgendwohin,wo mich keiner kennt und was von mir will,aber nochnicht mal das weiß ich ,ob ich das wirklich will.
Manchmal beschleicht mich das Gefühl mich braucht keiner,weil ich im Moment nicht sobin wie sich das alle vorstellen ,oder ich vorher war.................

Ich kann mich auch kein bischen öffnen und wieder habe ich das Gefühl ,bin ich Gefühlskalt

Wir haben viel am Haus gemacht,aber so richtig Freude kann ich daran auch nicht empfínden....................jetzt ist es mir auch egal,nachdem ich Jahrelang gebettelt habe hi und da was zu reparieren.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-20 10:17