Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-05-31 20:28
Juhuuuuuuuuuuu
Hallihallo................................

wollte mich nur mal kurz melden.............................es ist alles in Ordnung ,ich bin völlig dem schreiben verfallen,meine Gedanken festhalten,meine Geschichte weiter schreiben............wobei ich beim 1Buch gerade einen Stop habe ,aber mit Buch 2 gut weiter komme
Es sprudelt gerade ,bekomme das gar nicht so schnell aufs Blatt papier,wie ich es im Kopf habe............

Da ich schon was für tun muss,wenn ich bis Ende des Jahres eines meiner Bücher fertig haben möchte,muss ich schon loslegen,von alleine gehts nicht also Ärmel hochkrämpelt
Ich habe himmliche Hilfe und bedanke mich dafür

Ich liebe mein Leben

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-31 20:28