Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-05-14 07:52
Italien

Manchmal frag ich mich echt,ob ich sie noch alle habe................ich arbeite wie ne blöde um meinen Urlaub (Spanien)mit dem kleinen zusammengespart zu bekommen................und habe das Gefühl ich kann überhaupt nicht mehr entspannen.....Ich weiß nicht ob das der Sinn der ganzen Sache ist?Trotzdem freue ich mich riesig,alleine weil ich gerne fliege........noch lieber Hubschrauber..............aber das Gefühl fliegen finde ich einfach toll

naja,am Mittwoch nach der Schule fahren wir erstmal 4 Tage nach Italien,in den Bergen kraxeln......ich hätte nie gedacht,das ich mal so zum reisen komme..............jedoch plagt mich hi und da mein schlechtes Gewissen,diese Geschenke immer anzunehmen.Danke!

Im Moment plagt mich sowieso gerade wieder die SINNFRAGE..........was für einen Sinn macht mein Leben ünerhaupt???

Mein Großer sagt nicht ,ich will arbeiten und Geld verdienen gehen,nach dem Abi,nein er sagt ich will zwar geld verdienen,aber was Sinnvolles im Leben erreichen und damit geld verdienen..........

Ich finde das für einen 19 jährigen wirklich bewundernswert.........seufzt

Tja,was ist der Sinn meines jetzigen Lebens??? Habe nicht das Gefühl ich komme gerade weiter....................oder bin ich nur ungeduldig??

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-14 07:52