Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-01-29 19:25
in der Vergangenheit

och,nun bin ich wirklich in der Vergangenheit hängen geblieben...........um 15 Uhr hatte ich dann sowas von Kopfschmerzen,dass ich dann erstmal drei Stunden auf dem Sofa geschlafen habe.Irgendwie hat die Tablette nur mäßig geholfen.

Recherchiert habe ich Päpste und Kaiser 500 n.Chr.

ops, und ich musst echt feststellen,das ich einfach *nix* in der Schule gelernt habe..............außer Hitler...........Hitler Hitler.........und der kommt mir sowas aus den Ohren raus,das mir völlig egal ist ,ob unser Staat meint man müsste das wissen..............vielleicht sollte man aber auch mal wissen,was für nen scheiß die Römer schon gemacht haben................und ich kann weder was für die Römer,noch was für Hitler......oder sonst was für Völkermorde und Verfolgungen.................ich kann nur was dafür tun,das soetwas nicht mehr passiert in meinen Lebzeiten,aber sonst nix....*zumindest versuchen*

zumindest habe ich festlegen können in welcher Zeit mein Roman spielt...........über Erdbeben in dieser Zeit habe ich nix gefunden............aber da nicht alles wirklich belegt ist aus dieseer Zeit,wird es zumindetsens in meinem Roman ein Erdbeben geben,was erklärt,weshalb manche Sachen *heute* nicht mehr nachvollziehbar sind*gg*

Das historische miteinarbeiten finde ich am schwierigsten an der ganzen Sache................die Hauptfiguren zum Leben erwecken und beschreiben ,kein Problem.............macht aber wahnsinnig Spaß und da ich noch 4 Wochen habe,bevor es wieder hektisch wird,will ich einiges schaffen.............

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-29 19:25