Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-09-26 16:31
immer noch aufgewühlt,aber heute bissi
Heute morgen stand ich total unter Spannung,aber nachdem ich den Stall gemacht habe(Maenne hat Baby gemacht und F1 geschaut)gings besser..........dann sind wir auf die Helfermeile(Rettung-berge Tag,slo Feuerwehr ,ASB Polizei e.c.t.)habe mir mein neues Outfit angezogen und mich echt gut gefühlt,haha,mein Mann ist irgendwie als Familienvater aufgetreten und hat sich am Kinderwagen festgehalten,lacht,nur zum anbaggern der anderen Maenner war mir nicht zu mute........nicht das nicht genügen feuerwehr,Polizei und ersthelfer_Männer da gewesen waären,aber es wäre ja nur *Spiel* gewesen*seuft*
Dann zu hause haben wir gemütlich fernsehen und ich habe ihn mal wieder zum reden verdonnert...............na,hoffe echt das er es ernst meint................hoffe es wirklich.....................
Jetzt ist er mit Cayowa unserer Hündin zum Rüden(sie ist heiß)und zum Landwirt helfen Silage abzudecken
Darrel liegt auf der Krabbeldecke mir zu Füßen und die großen speilen Game Boy
also soweit ein ruhiger Tag

Tags

Kommentare


unbekannt
20:20 14.10.2004
Hättest Du man geflirtet. Ich hätte es gemacht. Aber es kommen bestimmt noch Gelegenheiten.
Hündin gedeckt? Heißt das nicht schon wieder Verpflichtungen? Oder macht man da auch Geld mit???


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 16:31