Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-01-11 11:48
Idealismus
irgendwie stelle ich fest das mein Idealismus völlig enthanden gekommen ist.Ich lasse zwar alles laufen,mit dem Hobby,aber im Grunde genommen kann ich es auch lassen.Irgendwie lasse ich es laufen,weil ich sonst nicht weiß was ich machen soll.
Ob das nun die Pferde sind........wo ich ja sonst voll dabei war ,auch im Verein,für andere oder mit den Hunden...........ich lasse es laufen freue mich auch hi und da über Erfolge und Kurse aber lasse es eben laufen.
Wenn ich dann mal eine Ecke gefunden habe wo ich meine *ja das könnte mir gefallen,da intensiver dran zu arbeiten* lasse ich mich des Friedens willen wieder ausbremsen(undkomischer weise sind es alles Männer die Probleme mit starken Frauen haben..........oder Frauen die sie nicht anhimmeln sondern gleichwertig sehen)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 11:48