Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-12-28 17:18
Hormone
Mann,ich glaube ich habe wirklich Probleme mit meinen Hormonen.............ich mache mir echt Sorgen um mich selbst!

Also werde ich doch nochmal meine Schilddrüsenwerte nachschaun(obwohl die waren eigentlich als in Ordnung,aber jedesmal wenn ich Eisprung oder meine Tage bekomme tickere ich am Rad.....wie kann ich das nur in Griff bekommen????
Pille nehmen???
Die Ärzte nehmen mich nicht für voll.........mensch ich kenne mich doch,das bin ich nicht?

Ich hasse mich wärendessen selbst

Tags

Kommentare


unbekannt
20:17 02.01.2005
Du weißt ja, Hormone sind ab einem gewissen Alter gefährlich.
Und eine durch die Pille simulierte Schwangerschaft ist auch kein hormoneller Normalzustand


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-28 17:18