Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-07-21 10:37
gedanken ums Karma
das muß ich heute nochmal losweden............ich bin voll überzeugt,das ich ein Karma habe mit Rechtsanwäten in diesem Leben..............................also irgendwas muß ich auflösen...........

Ich habe Nachts eine Eingebung bekommen.........warum es einfach in diesem Leben nicht klappt einen anständigen Rechtsanwalt zu bekommen................

und zwar war ich in einem vorherigen Leben ein Rechtsanwalt und habe nichts gutes getan..................

o.k. ich gebe es auf............zumindestens in diesem Leben
mich haben die drei RA nun schon fast 3000 Euro gekostet und alle sagen egal,liebe Frau,sie sind ein Sozialfall-................und nun das sehe ich nicht so!!

Jetzt habe ich meinen eigenen Weg gesucht,gefunden und siehe da ich bin kein Sozialfall

zwar auch nicht reich an *Geld*

aber Reich an *Freiheit,Liebe und *Innere Ausgeglichenheit*

aufgefallen ist mir eben schon vor 15 Jahren hatte ich arge schwierigkeiten mit den RA die für mich arbeiteten.....................

und was ich ganz furchtbar finde ,das die fast alle bestechlich sind.....................was sagte mir jetzt noch jemand ich soll jedesmal ein Hunderter mitnehmen und bar auf den schreibtisch legen,dann arbeiten die auch

Ich finde das Schrecklich!!!! und bestchlichkeit finde ich ätzend

Aber wer weiß was ich damals in meinem anderen Leben so verbrockt habe,das ich es jetzt ausbaden muß!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-21 10:37