Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-02-09 08:04
Frosch im Hals

So,mein Bild ist fertig.

Nachdem ich an meinem Halschakra arbeiten sollte(soll)und mir viele Bilder angeschaut habe,bin ich auf die Idee gekommen selbst mal den Pinsel in die Hand zu nehmen.

Ich verbinde das Halschakra mit den Händen,denn ich kommuniziere immer mit Händen(und Füßen),lacht

Das Halschakra hat etwas mit Kommunikation zu tun..............o.k. mit Kommunikation meiner Stimme habe ich wirklich im Moment nichts am Hut(und somit kann ich auch keinemetwas mitteilen oder  zuhören)......sehe ja keinen,da ich gerade Winterarbeitspause habe.........die genieße ich aber sehr.Dafür schreibe ich viel (Worte formen)und das macht mir sehr Spaß.

Ich sehe das einfach mal so,das ich meine Karft sammele fürs Frühjahr,wenn die Kundschaft wieder all`diese Eigenschaften von mir erwartet*gg* Bin eben Winterschläfer!Schon immer gewesen.

 

 

Kommentare

08:32 09.02.2012
Wow tolles Bild!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-09 08:04