Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2011-04-04 17:53
Frühling

ohmanno,schmachte ich nach Frühling..............wärme Sonne.......die letzten Tage habe ich schon voll ausgenutzt.......heute hätte ich ruhe zum schreiben(alles ruhig,kein Kind nervt)und ich habe keine Nerven dazu...................bin ein wenig unruhig wegen der Weide-Pferdekramsache.......die ich ärgerlich finde und da habe ich bestimmt einen Fehler gemacht.....*bin ich wieder naiv,schrei* Ich weiß nur nicht wie ich reagieren soll..............*sche..e*..........aber auch.vor allem weil das so kleine Machtspielchen sind,denen ich gerne aus dem Weg gehe........das brauche ich nicht wirklich...........und habe ich nicht nötig,doch hängste erstmal mit drin,dann sehe mal wie du wieder raus kommst..........also auch wieder Lernphase

Aber da ich gerade alte Einträge gelesen habe,heißt es nun wirklich sich von diesen Menschen zu trennen,ohne wenn und aber(scheine ich ja schon seit 2008 zu wissen)..........das blöde ist,dass unter einigen Menschen in dieser Gruppe eben meine Kundschaft ist und da mein Job dranhängt.........echt blöd........wenn Job und Hobby zusammenhängen.

Naja,irgendwann wirds auch noch klappen ,dass ich die Pferde nur noch als Hobby habe und mein Geld anderst verdiene..........

Ein paar Ideen schwirren in meinem Kopf tum,doch sind sie gerade noch nicht umsetzbar................und ich würde gerne wieder schreiben.........doch habe ich gerade ein Brett vorm Kopf*

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-04 17:53