Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-11-21 14:02
entweder bin ich blöd..oder eben test!!
Naja,gestern abend hat Mic eine SMS von D. bekommen........eigetlich 10 SMS!!!
Die hat er mir gleich gezeigt und gefragt ob er antworten darf.......hmmmm,klar,sie ist ja nun in der Staffel

nachdem dann noch weitere 10 SMS geschrieben wurden(ging um Staffel und um das zwischenmenschliche von 2 leitenden Personen)habe ich gesagt,mensch ruf doch an..ist doch viel einfacher......

Mic hat dann 1 Stunde mit ihr telefoniert und ich habe mitgehört............und haben uns nachher drüber unterhalten........und ich habe Mic gesagt ,wenn er sich nicht wieder doof verhält das ich kein Problem mit ihr habe

Ich habe mich dann entschlossen sie nochmal anzurufen und ihr zu sagen,das sie also nicht wegen mir (und mic) nicht ihren Traum Rettungsstaffel aufgeben muß und wegen dem anderen erst recht nicht!!(also den anderen beiden in der Staffel,die gehessiger weise jedem mit jedem ausspielen)

Sie hat sich wohl organisiert,ist schwanger 4 Monat und zieht nun mit Kindvater zusammen(war gut zu hören )
Ich habe mich im nachhinein 2 Stunden mit ihr unterhalten.........ganz normal über die Staffelarbeit,ihre schwangerschaft(sie wollte wohl abtreiben)über so ein paar Staffelmitglieder über die Rettungsarbeit(sie arbeitet im rettungsdienst)

o.k. entweder bin ich blöd oder ich habe das Gefühl ich muß jetzt wirklich testen wie sehr mein Mann mich liebt............wie er mir beteuert und wie kann ich es am besten testen,als mit dieser Situation???
Vielleicht ein Fehler,aber das riskiere ich


Tags

Kommentare


unbekannt
19:30 23.11.2004
Ui, alle Achtung, das hätte ich nicht gepackt. Ok, ihr seid eh in der gleichen Staffel, aaaaber. Ich hätte keine 10 Worte mit ihr reden können. Ein super Test. Wirklich. Hut ab vor Deiner Courage:) *dichindenArmnehmundknuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-21 14:02