Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-04-25 19:00
Endlich
Endlich habe ich Termin und gleich alles an einem Tag..................ob wir geschieden werden,weiß ich noch nicht,aber alle Verhandlungen werden an einem Tag verhandelt.

*Freu*und *Bauchschmerzen* habe wieder so wiedersprüchliche Gefühle.....................

Mit dem Finanzamt ist es wieder anderst gekommen,wie noch vor ein paar Tagen geschrieben.....................ohje,soll es mir doch egal sein......................

und ich weigere mich immer noch meinen Noch Ehemann zu hassen..................auch wenn viele um mich meinen ich solle das und ihm eine auswischen
*Nein* das will ich gar nicht.................er soll seinen Lebensweg gehen,ich meinen...................ich fordere nur das was mir zusteht,nicht mehr und nicht weniger
Das problem ist einfach das ich nicht weiß was ich wert bin*gg* und das ist nicht gut für mein Selbstwertgefühl..................
Nach seinem Gefühl bin ich nix wert(klaro,wenn man ein materiell eingestellter Mensch ist).....................

nun wird es *Justicia* entscheiden....................

Tags

Kommentare


unbekannt
13:17 27.04.2009
Auch ich habe mich bei meiner Scheidung am 26. Januar 1999 echt wertlos gefühlt und es hat lange gebraucht, um das Bösartige, dass mein Ex verbreitet hat, zu besiegen! Heute lebe ich seit fast fünf Jahren in einer neuen, wunderbaren Beziehung und habe es geschafft, das Alte abzuhaken und neu anzufangen. Meinem neuen Partner und mir selbst bin ich wertvoll, auch meinen wenigen, ehrlichen Freunden und Freundinnen und Gott liebt auch mich. Also, mach weiter so, denn mit Hass schadest Du DIr nur selber, das siehst Du völlig richtig! herzliche Grüße von ladywolf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-25 19:00