Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-02-14 11:17
Druck
weiß nicht,ich habe das Gefühl alle setzten mich unter druck(oder setzte ich mich selbst unter Druck??)
Ich soll wieder*normal* werden..............und ich mag mich gar nicht öffnen.Habe das Gefühl,wenn ich dann mal vorsichtig irgendein Türchen aufmache,dann will man sie mir gleich aus der Hand reißen und aufreißen *alle*reinlassen..............und ich stehe da verdattert und weiß nicht wo,wie ich die Notbremse ziehen soll.
Immer wieder das Gefühl ich muß wechlaufen,auswandern ,alles hinter mir lassen...........
Ich habe zwar Tabletten vom Arzt bekommen,weiß aber nicht wann ich sie nun nehmen soll???Ab wann gehts mir schlecht???

Mann,oh,mann..es kotzt mich an

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-14 11:17