Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-09-22 15:55
bin gefühlsmäßig irgendwie komisch dr
irendwie versteht mich mein mann wirklich nicht....ja für mich ist ein Traum gestorben,aber mein traum war nieeinen reiterhof zu haben.........ein,zwei Pferde ja,aber keinen reiterhof!!!!Das hat sich ergeben,weil er mitmachen wollte und nun nicht mehr........aber deswegen ist nicht mein traum gestorben,sondern meine Traumwelt einen mann zu haben,der voll hinter einem steht ,bei dem man sich fallen lassen kann,dem man vertraut,also so richtig an die rosarote Liebe...................habe bei meinen jetztigen Mann wirklich gedacht *das ist er!!!* was ich eigendlich noch immer glaube,aber von wegen das Maennlein und weiblein sich wirklich verstehen können,neeee,das glaube ich nicht mehr und der traum *alt* zu werden mit ihm in Harmonie und blabla ,nein das glaube ich nicht mehr
Ich weiß gar nicht wie ich noch weiter mit ihm leben soll........obwohl ich weiß auch nicht wie ohne..........weil irgendwie so nach den 12 Wochen glaube ich immer noch an einen Alptraum
Ich hasse ihn zum teil dafür das er das alles bis zum letzten Atemzug durchgehalten hat und verstehe es nicht,wo er jetzt wieder behauptet er liebe nur mich und macht alles was ich will............heeeeeee.....????
Das ist doch nun keine Liebe,an was hält er fest???
und warum nimmt er an,das ich ihm jetzt noch glaube???

Irgendwie läuft der Pferdeverkauf ziemlich wie ein Roboter...alles mechanisch.............er kassiert das Geld ein,aber das Geld von Bobby werde ich mir auf mein Sparbuch tun,bin wohl irgendwie immer noch nicht schlau*gg*viel zu rosarot!!!

scheiß Geld

Bin auch noch ziemlich akresiv zu ihm ,weil ich klar ihn dafür verantwortlich mache,was so abgegangen ist und er meint ,neee,jetzt muß alles normal laufen..........und ich schwanke als mich selbst aufzubauen und alles hin zu werfen und mir das Leben zu nehmen oder einen nervenzusammenbruch zu bekommen.........bis hin alles normal ....bis *muß eben weiter gehen*

Mein Baby merkt meine gemütdschwankungen auch total und ans Pferd gehe ich im Moment gar nicht........keine Nerven

Bin mal gespannt und hoffe inständig alleine wegen der Fianzierung ,das ich Bobby und Schnulli noch gut vermitteln kann..........würde sie ja auch so wechgeben,aber brauche das Geld

Bin froh das Heidi oft anruft und mich immer bissi aufbaut..........weiß wirklich nicht wie es weiter gehen soll,aber wird immer weiter gehen,aber das Gefühl der leere ist eben im Moment noch zu übermächtig

Tags

Kommentare


unbekannt
20:06 14.10.2004
Hat er sich eigentlich damals Gedanken darüber gemacht, als er sagte, er mache mit?
Was habt ihr für den "Reiterhof" eigentlich beide aufgeben?
Aufpassen, nicht dass er das ganze Geld kassiert, es ausgibt und nachher ist nichts mehr da


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-22 15:55