Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-09-25 15:59
bauchgefühle
also ich weiß nicht,aber mein bauch sagt mir einfach *irgendwas ist nicht in Ordnung* und zwar ganz und gar nicht.------soll ich auf meinen Bauch hören...........oder bin ich echt krank...???
warum halte ich das immer grade mal einen tag aus und dann bekomme ich wieder einen Heulkrampf über sein verhalten???

benimmt sich ein mann so,wenn man angeblich seine Frau liebt und mit ihr alt werden will........oder sind die wirklich so schusselig

Ich weiß ja das mir keiner helfen kann...........ohmann würde mir so gerne eine vor dem Kopf geben,das ich aus meinem Rad rauskomme,alles was ich mir so rein gedanklich vornehme,kann ich gar nicht umsetzten(das ärgert mich)weil ich immer wieder viel zu viel Hoffnung habe.............

jetzt unterhalte ich mich schon wieder als mit seinem anrufbeantworter,na toll wat für eine ehe
,das geht so nicht gut........da bin ich zu unzufrieden.......und warum meldet er sich nicht mal.........soblad er merkt ich will reden läuft er wech,tolle Taktik

Ich mag nicht mehr,warum ist der tag so lang

Tags

Kommentare


unbekannt
20:17 14.10.2004
Dein Mann ist unwichtig, denke an Dich und die Kinder.
Der Tag ist schön!
Teste, ob Du Dich an einem Strohhalm festhältst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-25 15:59