Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-12-03 14:05
Aus.......????????????
nachdem ich nun die letzten drei Tage ihn angefleht habe mich frei zu geben,ihm gesagt habe das ich ihm die hälfte des Hauses überlasse und andere wichtige Sachen hat er mir nun vor den Knien gelegen und gegeheult.er liebe mich und eben blablabla

Ich bin so leer,das ich nicht mehr will
habe auch rausgefunden warum ich das Gefühl habe,das mich schon wieder ein Mensch (nicht nur rein äußerlich)sondern innerlich verlassen hat.....warum ich so furchtbar enttäuscht bin und meine ich könnte damit nicht leben(mit dem Streit)
Es ist ein Kindheitstrauma
Naja,gut das ich es erkannt habe,aber wie nun mit umgehen........

Ich hasse mich selber das ich so pesimistisch geworden bin.......nur als denke jeder will mich erziehen in seine Richtung und wenn ich nicht so bin links liegen lassen(meine Eltern,mein erster Mann)
also mein Kindheitstrauma.....
Im Moment kann ich nicht einfach Monika sein,es ist innen als so als kämpfe ich als mit mir selbst...............und nun frag ich mich permanent was will ich eigentlich noch

Fragt nicht........ich weiß es nicht
Ich weiß es nicht mehr!!!!

also lasse ich alles laufen,bis ich es weiß
Mein Mann sagt *verkaufe die restlichen Pferde nicht,du machst dich unglücklich..............und ich weiß nicht ob ich denn Schitt noch will
ich weiß da hin mein herzblut dran,aber warum sollte ich das alles noch machen???
Sind ja nicht nur die Pferde ,sondern die ganze Anlage................am liebsten würde ich Schlepper nehmen und alles klitzklein fahren

Tags

Kommentare


unbekannt
18:49 14.12.2004
Ach meine Liebe,

vielleicht doch mal professionelle Hilfe suchen? Alleine kommst Du da wohl nicht raus.
Pferde verkaufen würde ich auch nicht.
Nun will ich Dir mal was sagen, was Dich vielleicht ein wenig runter holt: Bei mir ist die Krankenkasse gekündigt, ich werde operiert, oder auch nicht, weil ja keine KV. Ich kann die Büromiete nicht zahlen, der Gerichtsvollzieher ist am ausrasten, bin kurz vor der e.V und habe einen Mann, der wirklich ein AL ist, sonst würde er wenigstens die KV bezahlen. Er legt jeden Monat mal locker 2000 € an. Es geht bei mir um meine Existenz. EV, dann alles aus. Zulassung weg, etc.

Mache doch das was ich gesagt habe, schaffe Distanz. Entweder ein paar Tage oder trennt euch, und wenn nur auf Zeit. So wirst Du Dich im Kreis drehen und irgendwann Ammok laufen.
Umarme Dich, Astrid


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-03 14:05