Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-11-25 15:00
auch mal wieder da
habe mir ja als mal wieder vorgenommen,wieder Tagebuch zu schreiben,aber irgentwie fühle ich mich noch nicht mal dazu fähig.....................alles aufzuschreiben................

Naja,wie hört sich das an ...................habe immer noch nicht meine seelisches Gleichgewicht wieder(scheint ein längerer Proßess zu sein*gg*)
Fühle mich von der Menschheit verarscht und kann überhaupt nicht mher mit ihnen(so allgemein) umgehen....................habe das Gefühl jeder macht nur noch den anderen schlecht,jeder bedenkt nur noch seine Vorteile,kann mich nicht mehr öffnen,weil ich jedesmal denke ,will mich da schon wieder einer reinlegen??

deswegen bekomme ich richtig Ängste ,manchmal denke ich ich solle mir echt helfen lassen

Wärendessen,habe ich überlegt,von den Menschen ganz wech zu kommen ,fang wieder an mit den Tieren zu arbeiten,aber für so was bin ich nicht ruhig genug..................und Tieren kannst du nun mal nix vormachen................was sehr gut ist................die sdagen einem Ich mag dich .......................oder eben *ich mag dich nicht*
Kein gespiele!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-25 15:00