Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-10-08 19:31
argggg,die Ämter

Jo,nun muss ich mich wieder mit den Ämtern,den Schulen,den unangenehmen Sachen im Leben stellen.............wehe die kriegen Geld von einem,dann muss es ratz fatz gehen,aber wehe man will als braver Bürger Geld haben....*kopfschüttel*dann darfste dich *naggisch* machen

Das ironische ist,jetzt machste das,dann glauben die dir das auch nicht.............verstehe die heutigen Ämter

Ich verstehe das ganze nicht........................weil wenn die dich nicht in eine Schublade stecken können,dann sind sie unzufrieden.

Ich lasse mich nicht in eine Schubkarre stecken.............aber dann bekommste echt eine an die Waffel....

so genug gemeckert................hoffe ich habe es bald geschafft

 

 

Kommentare

08:10 09.10.2009
Guten morgen................nein,diesmal nicht,denen habe ich schon gleich bei erstemal vor 2 Jahren den Vogel gezeigt und habe mich selbstständig angemeldet.
Es geht um Wohngeld und Schulbeihilfe.
Irgendwie wird mir das alles machmal echt zu *anstrengend*und ich fange an zu schwächeln und fühle mich einfach nur noch*SCHEIßE*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 08.10.2009
Arbeitsagentur? Die sind mir die liebsten. Die denken ja eh, mein sei der asoziale Bodensatz der Gesellschaft wenn man bei denen auftaucht. Haben sie mit mir auch gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-08 19:31