Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-09-27 20:14
als so weiter................
nun gut,nach meinen gestrigen Aufgezwungenen *alles aus der nase ziehenden* Gespräch mit meinen mann,und eine Nacht drüber schlafen bin ich doch drauf gekommen ,er hat nix gerafft...und will einfach so weitermachen.Aber genau das will ich schon seit 3 Jahren nicht mehr,also definitv hätte es irgendwann gerappelt..............zwar ist nun mein Weltbild völlig zerstört und vielleicht kitte ich die Vase wieder,aber eine gekittete Vase bleibt eben eine gekittete Vase.............im Augenblick kann ich gar nicht mehr mit ihm umgehen,muß auch davon wech,es ihm irgendwie recht machen zu wollen...........nein,ich will meinen Seelenfrieden wieder,mich zu hause wieder wohl fühlen,schlafen können und mir ein ziel suchen...........werde mich einfach bischen austesten,was ich machen mag
Aber definitiv mit dem Kopf nicht mehr daran arbeiten,meine alte Ziele mit ihm zu verwirklichen..............meine alten Träume nachzujammern!°!!!!

muß nur mein Selbstvertrauen irgendwo suchen,ist mir bissi enthanden gekommen

Mein Outfit habe ich nun ja geändert und ich fühle mich echt gut damit........werde sogar noch zur Kosmetikerin gehen und mich beraten lassen.Stallklamotten wechgeworfen und ein paar neue zugelegt
Heute haben Jenni und ich angefangen wohnzimmer auszuräumen Wohnzimmerschrank rauszuwerfen,Tapete runter zu reißen*gg*
Erstmal bekommt die Wohnung ein neues Outfit..............muß ich machen,das ich die letzten wirklich schönen Jahre erstmal in Ablage *P* tun kann.............Bilderramen werden geändert,irgendwie habe ich das Gefühl das ich wirklich nur so einen neuen Anfang machen kann,weil Mic alles so lassen will *Alles*.........und ich ihn geschockt habe das ich da nicht mitmache!!!

Morgen ahbe ich ihn zum Stalldienst verdonnert,weil Jenni und ich ja nun tapezieren wollen............er will dann Laminat legen am Mittwoch(aber nur weil er uns es nicht zutraut*gg*
,na wenn er meint...............*schulterzuck*

Ich kämpfe nun nicht mehr für/um ihn,neeeeeee,er versteht es einfach nicht........das macht mich sehr traurig
heidi meint *ich* hätte das wohl 12 Jahre bissi rosarot gesehen*seuzt* o.k. kann schon sein..........nun bin ich eben aufgewacht und komme nicht mit zurecht.
Aber ehrlich eine Partnerschaft wo jeder machen kann was er will..........das weiß ich nicht ob ich das kann

Die nächsten tage werde ich mich noch erkundigen ob ich nun in den ASB oder in den DRK beitrete und im rettungsdienst tätig werde..........Gina will auch in die Jugendgruppe,vielleicht werde ich da tätig

Tags

Kommentare


unbekannt
20:24 14.10.2004
Keine neuen Verpflichtungen, ASB, DRK, finde erst mal zu Dir selbst, komme zur RUHE.
Tolerante Beziehung, Hm, weiß nicht. Ein Nebeneinander bringt nichts


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-27 20:14