Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-07-07 10:32
Allgemein
so,nun habe ich es auch mal wieder hier her geschafft.................ist einige Zeit vergangen und viel passiert....................
Das wichtigste ist,ich war endlich beim Frauenarzt und habe ihn meine vermutung mit meinen Hormonen erzählt und daS ICH DAS gEFÜHL HABE ICH SCHAFFE ES NICHT MEHR ALLEINE

Er war sehr verständnissvoll und hat mir eine Pille verschrieben,die für Frauen mit meinen Problemen sehr gut helfen soll...........Bis jetzt sehe/fühle ich es sehr positiv und laufe endlich wieder zu meiner *alten*(neuen) Form auf.Wobei das Sexleben auch wieder mehr Spaß macht

Meine Eifersucht hält sich in Grenzen,das einzigste was hi und da mal wieder hoch kommt,sind die gesagten Sachen ,die einem sehr weh getan haben.....................aber wenn ich das was schlecht war immer die Oberhand gebe bringt mir das auch nichts........weil wir haben soviele schöne Sachen zusammen,daran will ich festhalten
Im Grunde genommen müßte ich auf Wolke 7 schweben...............so gut geht es uns............aber noch bin ich auf der Suche nach *meinem* Ziel/Weg,was weiß ich was,nach was was mich erfüllt............vielleicht habe ich es ja schon,weiß nur es noch nicht zu *sehen*?

Mit meinen Kids läuft alles bestens..................trotzdem bin ich froh,wenn Jenni sich wirklich entscheidet auszu ziehen....................
Nicht weil ich sie nicht liebe,sondern damit wir einfach wieder ein besseres Verhältniss bekommen.................im Augenblick nervt sie mich mit ihrer Besserwisserei.................und ich sage nichts,weil es sonst eskalieren würde.........................*schreiiiiiiiiii*
Ihre Lehrstelle tritt sie am 1.8. an *freu* .Es ist natürlich was ganz anderes wie sie wollte.....Zahnarzthelferin.Aber denke es ist genau auf sie zugeschnitten
Marec und Gina haben bald Ferien und Marec geht dann ins Gymnasium,aber erstmal freuen wir uns alle auf die Ferien und den Urlaub

Tags

Kommentare


unbekannt
11:26 07.07.2005
BesserWisserei? Hast genau die richtige Einstellung bzw. Lösung. Tja, in dem Alter kann man noch die große Welt verändern*g*.

Eigentlich kann sie Dankbar sein. Durch dich hat sie die Welt erblickt. Natürlich soll sie nicht nur JAAAA sagen, aber ...

Mal schaun, wies mit unserem Töchterlein so wird ...
ciao
http://www.das-helge.de

http://www.img1.de/gallery/picz/26224/ee6dbfb9451c82f06485d4ad417fb1ea_big.jpg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 10:32