Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-05-08 12:01
Allgemein
ich muß mich endlich annehmen wie ich bin................so wie ich jetzt bin,verdammt nochmal......................
Warum kann ich das noch nicht....................ich bin so weil das *Leben*mich so geprägt hat....................
Hergott nochmal.................ist doch o.k.

aber warum sagt mir das mein Kopf,aber mein Bauch noch nicht???

Mic reißt sich als ein Ding nach dem anderen und ich weiß auch nicht mehr....................warum ich so drauf reagiere.................er hat eben mein Vertrauen nicht mehr*schulterzuck*
Aber bereit wirklich einen Strich zu ziehen bin ich nicht,weiß weder ob das noch liebe ist................oder was anderes,was weiß ich

Solang ich mir selbst nicht traue..............................undmich angenommen habe wie ich nun bin,kann ich glaube ich sowiso nicht klar sehen

ImAugenblick lasse ich einfach alles laufen................manches ist sehr schön,manches einfach zumheulen,wie eben das Leben

Was mich belastet ist das ich soviel vorraussehe und das auch dann so passiert,das ich es manchmal mit der Angst bekomme

Ich erahne irgendwas,versuche schon imvoirraus mich vor zu schützen,vergesse das ganze undwenn die Zeit gekommen ist bin ich doch vor den Kopf geschlagen.................und das alles finde ich beängstigend

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 12:01