Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-12-15 19:39
Allgemein
ops Astrid..................hört sich aber auch übel nach ziemlich großer Lebensveränderung an.................manchmal bin ich geneigt daran zu glauben das es Altersbedingte Tatsachen sind,das man in bestimmten Altersabschnitten eben einen Wandel vollzieht........wie auch immer..............manchmal ziemlich anstrengend *würg*
Sag mal*schreck* stehts wirklich so schlimm um dich??

Also zu der Frage ob ich Mic noch liebe...............ich bin damit überfordert..............zu antworten........ehrlich!!!!
Jajaja,ich liebe ihn..............
aber noch nicht mal da traue ich meinen Bauch,seufzt
Glaub nicht das ich mich das nicht als frage...........ja ich liebe Ihn,aber ich habe seit dem Sommer permanent Angst er verarscht mich!!!
Das er es grade wegen der Kinder nicht mehr ehrlich mit mir meint
Um ehrlich zu sein glaube ich das ich es spüren würde ,wenn er wieder scheiße baut,aber tatatta.........wärendessen halte ich mich für so blöd,das ich mir selbst nicht mehr traue
Aber im Momnet bin ich mit allen wo ich was entscheiden muß(über mein Leben) im Moment nicht in der Lage das richtige zu sehen(glaube ich zumindestens)liegt alles im Nebel,gehe eben mal nen vorsichtigen Schritt nach rechts oder links,aber Entscheiden kann ich nicht,weil ich mich Augenblicklich nicht in der Lage fühle!!

Tja,aber so nen Lebensabschnitt habe ich schon mal durch,wärendessen glaube ich echt ,es liegt an der Schwangerschaft,bezweise an der Hormonumstellung,denn Rückblendemäßig hatte ich das nach Marec auch fast ein Jahr (nur da hat eben Mic nicht so nen Lebenswandelabschnitt gemacht)
Wobei ich ja zum teil rausbekommen habe was ihn noch belastet hat.........er kann nicht mit geld umgehen.........und hält seine eigenen
Sparmaßnahmen nicht ein,egal obs um Buchführung geht(das dann außer kontrolle läuft) oder Bares auszugeben,wenn es da ist und nicht,wenn man es nicht hat
Er fühlte sich als Versager

Nein,ansonst ist er *normal* würde ich sagen,hat sich auch wieder alles eingependelt und eigentlich fühle ich mich geliebt............das ganze liegt an mir ich traue nun der Sache nicht mehr........................................kann es nicht annehmen

versteht man das eigentlich was ich hier schreibe*gg*

Tags

Kommentare


unbekannt
00:05 19.12.2004
Ja, meine Liebe, es ist so schlimm. Es ist auch ein enormer psychischer Druck.
Wann habt ihr euch eigentlich das letzte mal gesagt, dass ihr euch liebt?
Biete ihm doch Deine Hilfe an, was das finanzielle angeht.
Übrigens, Du bist mir wichtig


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-15 19:39