Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-11-24 21:24
Allgemein
Astrid,ich habe eigenes Auto,bekomme sogar nun einen eigenen Passat*gg*,weil der Golf ohne Servolenkung ist und ich es leichter haben soll *verwöhntwird*

Ach ich weiß auch nicht..........D. war nicht auf den Staffelsitzungen(wäre mir lieber gewesen sie wäre da gewesen),soll wohl keiner mitbekommen das sie schwanger ist,irgendwie wegen ihrem Arbeitvetrag.............Mic hat sie aber am Sonntag im Einsatz als Einsatzleiter beordert und da sie schon lange nicht da war,waren alle anderen(unter anderem die,die unseres zwischenmenschliche Problem mitbekommen haben) ziemlich geschockt.........Ich habe Einsatz nicht mitgemacht,da ich keinen Babysitter hatte,also war Mic und D. im Einsatz
Nun ist es so das Mic und D. nun täglich miteinander telefonieren,da wir in der Staffel eine Vereinsumstellung haben ,die D. nicht online ist und sich bei Mic nun erkundigt was los ist,weil sie vom 1 Vorsitzenden gemobbt wird der aber auch alle mobbt die ihm nicht passen und sie eigentlich im Vorstand..........und wenn ich ehrlich sein soll*Mich das eigentlich nicht interessiert*

also seit meinem letzten Eintrag geht das wieder täglich so........
Leutz, ich weiß nicht was ich von halten soll
Anderseits,glaube ich ihm,anderseits ist nun den Sommer soviel passiert das wenn das telefon geht mir schon der Hut hochgeht und ich noch nicht mal weiß ob ich nicht bissi *blöd* bin
Wortwörtlich *eifersüchtig*
Ops,hätte nach meiner ersten Ehe nie gedacht ICH könnte mal eifersüchtig sein...........
Aber nu ?wie mit umgehen,habe das ja nun auch umgekehr erlebt................also mein Mann liegt mir auf den Knien,und telefoniert auch in meiner Anwesenheit(was mit meiner abwesenheit ist weiß ich nett)und erzählt immer brav und benimmt sich völlig korekkt ,aber
Cool spielen kann ich nicht,wenn ich mich nicht cool fühle.........ich meine o.k. es hat sich sowiso bald erledigt wenn die D. erstmal ihr Kind bekommt kann sie sowiso nicht mehr mit ,aber ich nehme an irgendwann taucht sie wieder auf,aber ich muß arg an mir arbeiten um nicht doch alles zu werfen(Staffel)
Kann da doch wohl nicht über Schatten springen.......seufzt*

Was soll ich denn bloß machen.........wie soll ich mich verhalten..........im Sinne der Staffel würde ich gerne meine inner Ruhe finden und das abschließen............eigentlich schon wieder lieber vor wechlaufen,aber geht natürlich nett................und eine andere Lösung habe ich nicht,einfach den Stier bei den Hörnern packen und das machen,was ich tun wollte(versuchen das zwischenmenschliche abzuschaffen)aber ist leichter in der Theorie wie in der Praxis
D. hängt sich nun mal an Mic und ich verstehe auch warum(er behandelt sie Erwachsen und die anderen beiden(Maenner) in der Staffel wie ein baby

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-24 21:24