Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-01-25 12:55
alles ruhig
Wenn ich so die alten Einträge lese,muß ich doch hin und wieder grinsen......................jaja,das Leben ist ein Abenteuer...............

Im Moment ist es ruhig,sehr ruhig.........................so ruhig,das ich wieder unruhig werde....................lacht.............Scheidung wartet,Finanzielles muß noch geregelt werden und eben Hausverkauf oder wie auch immer..............

Die drei Kids sind bei ihren Papa und mein Internet geht wieder...............ich genieße die Ruhe und werde gleich genüsslich in die Badewanne gehen...................ohne das mich als jemand ruft .............es klappt nun ganz gut mit den Papabesuchen,er holt sie nu14 tägig-Sonnatgs,also selten über Nacht und somit sind alle Kids recht ausgeglichen und ich kann mal einen Tag wa sunternehmen was ohne Kids besser geht........................eben in Badewanne gehen,lacht oder schön Ausreiten

Meine alte Larry gehts gut,nun man merkt ihre 25 Jahre,aber schön Ausreiten macht noch Spaß mit ihr

Ansonst genieße ich den Winter,schreibe viel,lese Viel und lerne viel.Habe neuerdings angefangen wieder zu puzzeln und habe noch ein paar Nähwünsche.................als dekoration in der Wohnung,die ich mir sobald es geht finanzieren werde

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 12:55