Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-02-17 19:40
Ahaeffekt

nachdem ich gestern als das Gefühl hatte etwas vergessen zu haben,gings heute Ratzfatz und ich habe gleich mehrere Sachen erledigt,die ich irgendwie nicht mehr in meinem Kopf hatte,aber erledigt werden wollten.................*freu*

als ob mir jemand mein Brett vorm Kopf wechgenommen hätte,wusste ich was es war.

Zwei Kündigungen(zwei Vereine) geschrieben,die schon lange Fällig waren,die mir überhaupt nichts mehr bringen in meinem Leben

Dafür in einen anderen Eingetreten um ihn finanziell zu unterstützen

Finanzelle Rechnungen gemacht,fiktiv das Haus übernommen....bis es finanziell für mich mittig war.Wenn ich nun nicht ganz unrealistisch bin(zur Kontolle meiner Freundin geschickt)werde ich die nächsten tage zu meinem Vermieter gehen und ihn damit konfrontieren.....dann sehen wir weiter....

an meinem Ex-Mann gedacht....seufzt* Er schuldet mir ja immer noch 6000 Euro....die würden mir weiter helfen,jedoch bin ich mir mal wieder nicht sicher,ob es das Wert ist,nochmal mit dem Kram anzufangen....da bin ich unsicher,ob ich nicht ein für alle mal loslassen soll...............oder nochmal so ein StichelMail hinterherschicken soll(das letzte ist aber schon über 1 Jahr her...vor der Hochzeit mit seiner Neuen)tendiere eher zum *rutsch mir doch den Buckel runter* schaffe das auch so.................jedoch,kennt er mich ja gut und spekuliert damit,dass ich immer alles schaffe.............blubb*

naja,und aus welchem Grund auch immer,ich weiß jetzt nicht mehr wie ich überhaupt darauf gekommen bin,habe ich dann noch recherchiert über Fernkurse.....manno,ich will aber kein Heilpraktiker werden,sondern Kurse in Naturheilkunde geben und mich da weiterbilden....(habe Nachfrage wegen Naturkurs/Kräuterkunde und Salbenherstellung  für Kinder bei den Pfadfindern)Habe das noch nie Öffendlich gemacht..................aber deswegen will ich doch nicht gleich Heilpraktiker werden,argggggggggg Habe aber ein paar Seminare gefunden,die damit gar  nichts zu tun haben,die mir gefallen.

Traumdeuten liebe ich ja.......na,mal sehen

Bin Zufrieden mit dem Tag

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-17 19:40