Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-10-12 22:07
40 und immer noch nicht weise;-)
Juff.................lacht,und da sagen immer alle ich könne nicht ohne Streß leben:dizzy:...........
Haben unseren Orientierungsritt am Sonntag gut gemeistert...............lacht,war echt schön und lustig.Das Wetter hat mitgespielt und wir waren alle gut drauf.
Nur die Halle fanden unsere Pferde beängstigend*gg*
Naja,da sieht mann mal,alles freiheitsliebende Pferde....
Wir mußten die Pferde durch einen Hänger führen und ein L-Rückwärts reiten..............
Dann hatten wir drei Stationen im Gelände und zum Schluß nochmal in die Halle und drei Hindernisse reiten
Am meißten Spaß hat mir das Cavaletti gemacht(im Gelände)absteigen und zwar so ,daß man auf dem Cavaletti steht..........Pferd drumerum führen und wieder aufsteigen,ohne den Boden zu berühren.....naja,ansonst gabs noch eine Menge Theoriefragen..............und Kartenkunde,Wäsche aufhängen,mit Pferd Sack hüpfen um Stangen herum
War lustig
Roland war anstrengend,aber habe ihn größtenteils ignoriert.............habe diesen Ritt mit meinen Mann gemacht,die anderen beiden waren mir egal(gut ganz Moni konnte ich auch nicht ablegen............und Jutta hat ja nun mein Pferd geritten*Augedraufwerfenmußte)
Wir waren danach müde,aber erholt müde...........es war einfach schön

:Cayowa wird gradewieder heiß*michaber auchnichtentscheidenkannsiezusterilisieren*Werde es auch nicht tun,eher nochmal Wurf ziehen,aus dem selben Rüden wie unser Iceman(Mic Hundi)Er ist nun 10 Monate alt und auch super toll unkompliziert
Jennis Bounty ist immer noch ein Wusel,eben Aussie,aber schon wesedlich gehorsamer und der alte Wasco lebt auch noch...........wie immer noch super bissig,wenn er nur die *Bürste* sieht
Wenn alles klar ist werden wir alle drei unsere Prüfung ablegen,wenn Ice 12/14 Monate alt ist
Unsere Staffel hat sich ja nun auch dem ASB angeschlossen und Mic und ich wollen da ja nun auch unseren San A,B,C,wie auch immer(habe noch immer nicht durchgeblickt)machen..........habe das aber auf 2006 verlegt.Irgendwie kriege ich im Augenblick zum lernen nichts in meinen Kopf und meine Psyche spielt noch nicht mit,aber ich hoffe das wird wieder..........Erstmal mit den Hunden die Prüfungen alle bestehen*hust*(eine haben Cayowa und ich schon versaut.Cay hat irgendwie ihre Stimme(Bellen) verloren kurz vor der Prüfung.........hund ohne Bellen ist nicht so geeignet..............*gg*........(kurz danach zu Hause hat sie sie wieder gefunden)

Wir haben noch 7 Pferde.........Larry(+ und Fohli )Marryann,Ramona und L.R. und Gregory und July,reiten immer noch westernfreizeit(freestyl)genieße es tierisch wieder aufs Pferd zu kommen und kann mich gar nicht entscheiden wen ich dann immer reiten soll..........imAugenblick wechsele ich als zwischen Larry und July,aber auch Marryann genieße ich..........wenn Mic joggt,dann pese ich mit Ramona neben her
Naja,die ganze Umstellerei von 25 Pferd auf die 7............und 1 Pensionspferd hat eine Weile gedauert...........und noch ein paar Verkleinerungen kommen noch hi und da,aber ansonten kann man sich daran gewöhnenWas soll ich so eine Große Anlage in Schuß halten und für wen???
Also alles bissi verkleinern Round Pen kommt wech,Reitplatz wird kjleiner und verlegt
Reitstunde gebe ich auch noch,aber nicht mehr hier zu Hause(ausnahmen bestätigen die Regel.Habe z.Z 4 Reitschüler ein paar Dörfer weiter und die machen mir echt Spaß...........unter anderem eine neue Erfahrung für mich ein Schwarzwälder Kaltblut,echt irre wie sensibel so eine Masse an Pferd sein kann
Jetzt im Herbst fahren wir wieder in den Urlaub..................und Mic und ich kommen öfters mal aufs Pferd.......nachdem ich gesagt habe,das ich nicht mit Roland all die schönen sachen machen mag,sondern mit ihm....................
ich brauche keine offene Ehe,dann lieber keine und ich kann machen was ich will
naja,das hat er sich wohl zu Herzen genommen..................

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-12 22:07