Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-01-25 18:45
2012 Groß denken

2012 das Jahr meiner Veränderungen

Naja,irgendwie haben die Mayas ja recht,lacht...................ich für mich habe vor, meine nun *alte*Welt nun entgültig zu verabschieden.............

und ich habe auf jedenfall Veränderungen vor.............noch habe ich Null Ahnung wo ich anfangen soll,zumindest noch nicht wirklich in Worte gepackt..............

doch,werde ich nicht mehr Kleindenken*

Meine Ziele sind die Wohnsituation verändern...................also entweder kaufe ich die Hütte(irgendwie) oder ich ziehe aus!Damit man sieht das ich das ernst meine habe ich angefangen einen Raum auszuräumen und Tapete abzumachen........ und Sperrmüll hat schon alle Möbel die ich nicht mehr möchte entsorgt................es wird auf jedenfall etwas in der Richtung passieren.Punkt!

Zweitens eines meiner Bücher,die ich schreibe werde ich dieses Jahr fertig schreiben und in den Druck geben(oder eben alle zwei,mal sehen)

Drittens meinen alten Job gebe ich ein für alle Mal auf(und es wird nur noch mein Hobby sein)

Zwei und Drei Zusammen.................ich suche einen Job wo ich schreiben kann(Das wäre mein Traum)Ein Job mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdienen kann....der mich ernährt,der mich ausfüllt.

Mein aller Großter Wunsch wäre mein Buchcafe.................jedoch komme ich da mit meinem Kopf noch nicht ganz mit..........aber der ist noch nicht vergessen......

Ich würde auch gerne den kleinen Wald kaufen ......mit Hütte und Wiese..............ajajajajjaaa,aber das ist nicht so vorranging,eben ein Wunsch

der Kleinen den Führerschein bezahlen und ein Auto mitfinanzieren,da ihr Vater so ein dummer Mann ist,der Meint ,nur den Söhnen steht das zu *kopfschüttel*(sind wir denn im Mittelalter)argggggggggggg

Jajaja und so weiter.................lacht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-25 18:45