Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-23 15:34
Wieso?
Können es manche Leute einfach nicht akzeptieren das ich mit ihm zusammen bin? Sie müssen ja nicht mit ihm klar kommen, sondern ich.
Klar werde ich das flirten vermissen, man muss erwähnen dass er tierisch eifersüchtig ist. Doch ich werde es überleben.
Wäre wir nicht zusammen wäre ich mit Sicherheit mit N. im Bett gelandet. Und mit Sicherheit hätte ich auch in näherer Zukunft etwas mit S. gehabt. Es wäre schon gewesen, doch hab ich wiklich was verpasst? Ich glaube nicht.
Es ist besser so. Und gibt es denn wirklich nen plausiblen Grund warum es nicht funktionieren soltel? Nein, gibt es nicht.

Bd.

Kommentare

08:17 19.06.2006
Er weiss es, davon mal abgesehen. Mit diesen 2 Menschen wäre es reiner Sex gewesen, ohne jegliche Gefühle. Doch es ist nicht passiert. Und jetzt frag dich mal wieso. Er weiss das ich ihn nie betrügen würde, und ich hoffe das er auch weiss das er der einzigste Mensch ist den ich liebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 18.06.2006
püh, ich bin zwar net mit dir zusammen aber es tut mir schon weh sowas zu lesen echt. Ihr geht mit eurem Körper und liebe um als wäre sie das normalste und natürlichste auf der welt. Ich glaube B würds zerreissen wenn er lesen würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 15:34