Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-04-30 09:17
Warum?
Ich frage mich gerade warum ich mich auf B. eingelassen habe. Gestern hab ich mit ihm geredet das das als Beziehung zwischen uns nicht funktioniert. Ich fühle einfach nicht mehr als Freundschaft für ihn. Doch er versteht das nicht und meint es ist alles nur wegen der Kirche. Das ist zum kotzen. Sollt ich ihm den noch länger was vorspielen? Früher wollte ich ihn unbedingt haben, dann hatte ich ihn und hab die Lust verloren. Warum ist das so? Das nervt total. Ich will unsere wunderbare Freundschaft icht kaputt machen, doch so wie es scheint hat diese Freundschaft jetzt nen ganz grossen Riss und ich bin mir nicht sicher ob man den wieder vollständig flicken kann. Ich bereue was ich getan habe. Es tut mir alles so schrecklich Leid und ich würde die Zeit gerne zurück drehen. Doch ich frag mich, wieso wein ich wenn ich doch nichts von ihm will? Er ist anziehend und sexy doch mit ner Beziehung das funktioniert irgendwie nicht. Er engt mich ein, nimmt mich voll und ganz als sein eigen. Vll ist es das was mich stört. Ich wusste nicht wie er in ner Beziehung ist, jetzt weiss ichs (soweit ich das nach noch nicht mal ner Woche überhaupt beurteilen kann).
Will ihn nicht verlieren!!!! Vorallem ist er sehr enttäuscht, den als er ging brauchte er etwas sehr fieses was mich sehr verletzt hat und warum ich dann anfing zu weinen. Ich will das alles nicht.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 09:17