Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-02-26 13:19
Schon wieder dieses Gefühl
Ich fühle mich wieder wie ausgekotzt. Noch 3 lange Tage bis ich ihn wiedersehe. Und gestern am Telefon war er auch nicht gerde die Freundlichkeit in Person. Wieso weine ich? Ich weiss doch das er mich liebt. Doch warum zeigt er es mir nicht öfters. Bin ich den wirklich so anspruchsvoll. Ist es den zuviel verlangt ihn etwas öfters sehen zu wollen? Ich liebe ihn! Ich vermisse ihn! Doch empfindet er auch das gleiche für mich? Ich sollte mir darüber keine Gedanken machen, aber ich tus.
Es gibt viele hübsche Mädchen, und er sieht verdammt gut aus. Ich will das alles nicht. Ich bin froh wenn Fasnacht vorbei ist. Dann sehen wir uns wieder öfters und es ändert sich hoffentlich alles wieder. Ich liebe ihn! Er ist mein Leben.

Bd.

Kommentare

09:25 01.03.2006
Danke, wenigstens einer der mich versteht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:45 26.02.2006
Ich kenne das Gefühl jemanden so sehr zu vermissen,und ihn auch nicht so oft zu sehen. Wenn er nicht da ist dann fühlt man sich wirklich schreklich.kann dich sehr gut verstehen....!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 26.02.2006
Nanana nicht direkt den Kopf hängen lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-26 13:19