Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-11-25 12:53
Schnee
Ok, jetzt ist Freitag. Eigentlich ein toller Tag, nur heute nicht. Es hat geschneit und ich hab kein Bock jetzt mim Auto zu fahren, was allerdings unumgänglich ist weil ich nicht anders zu meinem Schatz komme.

Arbeit heute volle Hammer verhauen. Hatte nen totalen Black-out. Im moment bekomme ich Schule so ganz und gar nicht auf die Reihe *kotz*

Bin erkältet. Werde trotzdem heute abend zum Geburtstag von I. gehen. Dann lernen sie Schatz endlich mal kennen.

Freu mich schon tierisch darauf später in seinen Armen zu liegen und zu kuscheln.

Bd.

Kommentare

13:01 25.11.2005
..beneide dich um die Freude aufs Kuscheln mit deinem Schatz..
Ich würd im Moment am liebsten nur flüchten und einen Schutzwall um mich bauen, damit mein Freund mich nicht berühren kann und ich dieses beschissene Schuldgefühl nicht spüren muss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-25 12:53