Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-01-07 12:20
Perfect 2
Bei mir ist im moment einfach alles perfekt. MIt Schatz ist alles so klasse, besser könnte es gar nicht sein. Mir graut es schon wen Schule wieder anfängt, dann kann ich ihn nicht mehr so oft sehen

Oh Gott, Schule. Davon sollte man gar nicht sprechen. So schlecht wie im moment war ich noch nie, und gerade jetzt wenn es aufs ABI zu geht. Ich sollte mich einfach mal auf meinen Arsch setzen, vll ändert sich ja dann auch mal wieder was.

Fahren vll im Sommer nach Ungarn. Hat Schatz zumindest mal vorgeschlagen. Wäre auf jedenfall mega cool.

B. nervt mich im moment ein bisschen. Ist einfach immer da *kotz*

Ok, dann höre ich mal wieder auf.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 12:20