Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-31 18:40
Nunja,
jetzt sind die Bilder gemacht. Und was besonders war es nicht. Klar, es war super schön ihn zu sehen, doch irgendwie kam nichts von ihm rüber. Vll ist er einfach zu schüchtern was ich ihm durchaus zutrauen würde.
Jetzt mal schaue was am Samstag ist. Und S. meinte das sie auch noch was mache will und ihn da einlädt. Noch ist nichts verloren und ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.
Bin gerade komisch gelaunt. Musste vorin an B. denke, ich vermisse es das er nicht mehr vorbei kommt. Jetzt mal ganz von den Gefühlen abgesehen. Ich vermisse einfach seine Freundschaft. Aber bald, Anfang September versuch ich es wieder. Dann müsste sich alles soweit gesetzt haben.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 18:40