Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-02 18:34
Noch ein Tag ...
... an dem ich ihn vermisse. Und davon werden noch etliche folgen. Nur daheim sitzen und auf ihn warten? Nachhad doch enttäuscht werden das er nicht kommt. Muss nicht sein. Gehe später weg, vll kommt er in der Zeit. Doch wie gesagt, ich bin ein eingeständiger Mesch der sich nich nur für die Liebe aufopfern kann.
Liebe. Ja, ich spreche wirklich von Liebe. Ich denke das es das wahre ist zwischen uns. Das wir die HIndernisse überwinden können. Schliesslich wurde er nie unattraktiv für mich.
Freu mich auf Dienstag. Sehe ihn wieder. Habe ihn zwar nicht nur für mich, da wir zum grillen eineladen sind, doch zumindest ist er bei mir *g*
War heute shoppen. Hab schöne Unterwäsche gekauft. Will ihn demnächst damit überraschen. Falls es wirklich mal soweit kommen sollte. Doch ich hoffe es. Ich hoffe auch das er einfach demnächst mehr Zeit für mich hat und wir auch Zeit alleine verbringen. Mit Zärtlichkeiten.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 18:34