Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-09-01 09:27
La
Ok, B. hat gerade angerufen nachdem ich ihm ne SMS geschrieben hab. Er sollte sich gestern melden ob sie gut angekommen sind. Und was macht er, er vergisst mich. Tja, aber schliesslich nichts neues und von daher.
Das mit der Freundschaft wird wunderbar funktionieren, ich bin mir ganz sicher. E wird so werden wie früher, so das man mit ihm wieder über alles reden kann und er auch da ist wenn man jemanden braucht der einen in Arm nimmt. Er meinte er kommt am Montag kurz vorbei wenn er wieder hier ist.
Ahhhhhh, Montag. Der erste Arbeitstag. Irgendwie freu ich mich, aber irgendwie hab ich auch Bammel davor. Jetzt bin ich mal gespannt was da auf mich zukommt.
Hab mir mit S. gestern ne kleine Verfolgungsjagd durch die Stadt geliefert *fg*. S. sass daneben und hat nichts gesagt *g*, hat mich echt gewundert.

Ok, sollte dann mal dusche.

Bd.

Kommentare

10:20 01.09.2006
Schön,das du jemanden hast,der immer für die da ist.Ich kann das gut verstehen das du ein bisschen Angst hast,vor deinem ersten Arbeitstag.Bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her,hatte auch etwas Angst,aber völlig unbegründet.Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 09:27