Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-10-18 20:58
Kann er treu sein?
Gestern hab ich mich mit B. getroffen. Zwischen mir und ihm gab es ein ständiges hin und her. Mittlerweile hat er wieder ne Freundin. Macht sich allerdings ständig an mich ran. Ich frag mich einfach. Kann er den überhaupt treu sein? Davon mal abgesehen das ich sie eh nicht mag, aber hat nicht jeder Mensch ein bischen Treue verdient??

Kommentare

13:25 21.10.2005
Der Meinung bin ich auch. Doch le3ider Gottes hat er da irgendwie ne andere auffassung von.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 18.10.2005
Na. Sowas ist mal echt scheiße. das gehört sich nicht wenn man ne freundin/nen freund hat.
Egal wer, jeder hat es verdient, dass der freund / die freundin treu ist und wenn nicht, wenigstens ehrlich ist.
jaa -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 20:58