Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-27 08:28
Ich habe so die Befürchtung ...
... das alles im absoluten Streit enden wird. Ich habe ihr jetzt gestern ne Stellungnahme geschrieben und darin gemeint das ich von ihr nichts mehr sehen oder hören will. Das fasst er jetzt sicher persönlich auf. Weil ich mir ziemlich sicher bin das sie es ihm auf jedenfall zeigen wird. Er versteht das alles wieder falsch und das Chaos ist mal wieder perfekt. Vorallem glaubt er ja eh anderen mehr wie mir und somit *kotz*.
Ich bin einfach nur froh wenn es Ende August ist. Dies ist der Zeitraum in dem ich mich nicht bei ihm melden wollte. Dann ist sie weg und wir können vll versuchen die Freundschaft wieder aufzubauen.
Ihr erklärt mich vll für total bescheuert, doch ich häng an ihm. Auch nach allem was er mir angetan hat. Ich hänge an ihm und will und kann den Kontakt zu ihm nicht ganz beenden. Hoffentlich hat er ne ähnliche Einstellung dazu.
Heute gehts mir mehr oder weniger gut. Mir ist absolut warm und vll meld ich mich heute mal bei C.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 08:28