Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-31 12:44
Heute
ist es endlich soweit. Ich sehe C. wieder, hoffe das er auch wirklich kommt.
M. ist arg komisch zu C. Auch wenn sie jetzt schon 2 1/2 Jahre zusammen sind hat er nicht das Recht sie dumm anzupissen etc
Wenn er nicht vergeben wäre, bzw wenn er nicht mit meiner besten Freundin zusammen wäre würde ich für nichts garantieren *g* Er ist für mich immer noch so anziehend wie vor 3 Jahren. Aber das lassen wir mal aussenvor. Schliesslich wird das nie was werden!
Freu mich einfach tierisch auf heute. Hoffentlich hat S. recht mit ihren Behauptungen was C. angeht. *freu*
Auch ich habe das Recht zu Leben und muss ihm nicht ewig hinterher trauern. Auch wenn es immer noch weh tut wenn ich an ihn denke und an die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben. Doch das wird wohl nicht mehr so sein und nun versuche ich mich abzulenken, zu flirten und Bestätigung zu finden

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 12:44