Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-02-25 11:59
Hab ich bereits erwähnt ...
Das ich Fasnacht nicht ausstehen kann. Jetz hab ich Ferien und werde auf Grund selem merkwürdigem Fasnacht meinen Freund so gut wie gar nicht sehen. So was schwachsinniges. Einfach nur ne blöde Veranstaltung nach der anderen um sich sinnlos volllaufen zu lassen. Aber so wohl oder übel werde ich mich nächstes Jahr wohl daran anpassen müssen wenn ich nicht die ganze Zeit allein verbringen will. Voll beschissen!

Wie erwähnt werde ich wohl meine Ferien grösstenteils alleine verbringen. Auch gut, so hab ich wenigstens Zeit zum lernen. *kotz*. 2 Monate jetzt noch, dann bin ich fertig.

Ok, ich geh dann jetz mal. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 11:59