Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-10-24 20:28
Fuck School
Hajo, heute die erste richtige Arbeit geschrieben. Und was soll ich sagen. Ich täte mal sagen das war ein Fuc*ing Bullshit. Ich schätze irgendwas zwischen 0 und 3 Punkten (sprich 5 und 6 ). Aber was sol man gros dran ändern. Die Frau ist einfach zu blöd um gescheite Fragen zu stellen die man auch versteht und worauf man das gelernte dann auch anwenden kann *grummel*
Morgen Spanisch- Vokabeln und Deutsch. Bin ja mal gespannt wieviele ich noch von denen in mein kleines Hirnchen bekomme.
Sehe morgen D. *megafreu*. Und lernen kann ich auch nicht, muss ständig an ihn denken. Einfach WOW!

Ok, ich werde mich dann doch mal den Vokabeln widmen.

Bd

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 20:28