Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-20 07:15
Fehler?
Kennt ihr diese Gefühl das man etwas unbedingt haben möchte, und wenn man es dann hat möchte man es am liebsten wieder los werden?
So geht es mir mit B. haben gestern rumgeknutscht und sind jetzt zusammen. Allerdings ist das sehr komisch, da er ja mein bester Freund ist. Er redet ständig von der Zukunft, von der gemeinsamen Zukunft, und das macht mir Angst. Ich will das alles nicht. Fühle mich jetzt schon eingeengt. Es ist alles komisch, merkwürdig, verwirrend.
Würde am liebsten abhauen von hier. Alles vergessen und die Zeit zurück drehen. Wieso begehe ich immer wieder den selben Fehler. Klar ist es toll in seinen Armen zu liegen, doch ist es wirklich das was ich will? Sagen kann ich ihm das nicht, dann kommt er sich mal wieder nur verarscht vor.
Ich bin sowas von dumm, das kann man sich nicht verstellen. Er hat was besseres verdient wie mich.
Es ist zum ausrasten. Wieso bemerkt man das alles immer erst wenn es zu spät ist?
Ich will nicht mehr. ich mag ihn nicht enttäuschen. Aber es wird alles wieder darauf hinaus laufen das er enttäuscht sein wird von mir. Ich weiss was er fühlt, und spiele doch immer wieder mit seinen Gefühlen. Ich will das doch gar nicht.
Brauche Hilfe. Unmd wieder bin ich am flennen. wieso

Bd.

Kommentare

08:14 19.06.2006
Hey Nexus. Zu deiner Beruhigung, du weisst das sich das alles mittlerweile weiter entwickelt hat. Und ich mich mittlerile auch nicht mehr eingeengt fühle, es ist eher so das ich fast zuviel Freizeit habe +fg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 18.06.2006
Hmmm das hört sich so an, als wäre er sehr froh darüber dass ihr zusammen seit. Das heisst auch du bist die frau, mit dem er den rest seines lebens verbringen will. Du solltest es als Kompliment nicht als einengung ansehen. Denn wenn man mit wem zusammen ist, sollte man ihn auch lieben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:39 20.05.2006
Nicht weinen.Drück dich ganz doll........vielleicht wenn du mit ihm mal über alles redest? Aber nicht mehr weinen.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 07:15