Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-02-19 17:56
Fasnacht *bäh*
Fasnacht ist so was bescheuertes. Schatz ist in ner Clique und ich sehe ihn kaum. Und wenn ich ihn seh ist er entweder voll, oder hat nicht viel Zeit. Hajo, 2 Wochen noch. Dann wird hoffentlich wieder alles besser. Und davon ist auch noch 1 Woche Ferien. Aber ich muss ja eh lernen, damit das mim ABI was wird.
Im moment bin ich auf dem Standpunkt das ich vll doch studieren werde. Chemie als Hauptfach und Psychologie oder Moderne deutsche Literatur als Nebenfach. Wäre schon cool!
Mal schauen. Bin mir ja eh nie sicher was ich will. Nur eins was ich weiss ist das ich Schatz über alles liebe!!!! Egal was er macht.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-19 17:56