Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-07 15:52
Die Welt
ist assig. Und wir sind ein Teil von ihr. War heute morgen mit M. schwimmen, und irgendso ein Wiechser hat ihm sein Zeui geklaut. Handy und Geldbeutel. Ich finde sowas total assig. Sie wollen ja schliesslich auch nicht das man sie beklaut. Bekloppt!

Gestern war mega lustig.
B. hat mir gesagt was ich mal wieder bei seiner Mutter falsch gemacht habe und er hat mir nen Vortrag über Alkoholkonsum gehalten. Ich hab gestern wirklich wenig getrunken. War nicht mal leicht angetrunken und er meint er muss mir da ne Predigt halten. Aber ansonsten war es toll ihn einfach mal wieder zu küssen und in meinen Armen zu halten. Er müsste auch gleich mal vorbei kommen.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-07 15:52