Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-08 18:27
Die Sonne
ist das wunderbarste das es zur Zeit gibt. Wenn schon der Rest nicht so ideal ist wie es sein sollte.
B. hat mich gestern versetzt und war heute für ungefähr 10 min. da wovon ich vll gerade mal 2 min. was hatte. Er meinte ich bin zur Zeit anstrengend. Kann ja gut sein. Aber was soll ich bitte tun? Stress ob ichs ABI überhaupt gepackt habe, Gedanken um die Zukunft, Gedanken um unsere Zukunft, wie das werden soll, mit seiner Mutter, etc. Und dann macht er mich blöd an wenn er kommt. Wenn er denn mal kommt.
Aber morgen hat er frei. Hoffe das ich ihn dann mal den grösstenteil des Tages für mich habe. Einfach nur mal kuscheln und beieinander sein.
Ok, hoffe das heute abend jemand Lust hat was zu unternehmen. Will nicht wieder daheim dumm rumsitzen.

Bd.

Kommentare


unbekannt
17:23 10.06.2006
*Daumen drück*...... dass jemand Zeit für Dich hat!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 18:27