Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-26 08:27
Das ist der absolute Hammer
So, vorgestern ist so einiges passiert.
R. war da, wir hatten Sex und somit hat er seine Freundin betrogen was ich ihm nie und nimmer zugetraut hätte. Bin allerdings Teilschuld und deswegen fühl ich mich etwas schlecht. Schliesslich hab ich es gewusst und ich hätte mich nicht darauf einlassen dürfen.
Desweitern hat B. mir nachts noch ne SMS geschrieben das er mit ner guten Freundin von mir zusammen ist. Er ist so feige, er sagt mir dies nie ins Gesicht. Ich finde es total mies von ihr das sie sich darauf einlässt, und von ihm ungerecht da er zu mir gesagt hat das es nicht wegen ner andern ist. Warum belügt er mich? Ich versteh das nicht, bin ich den wirklich so ein Biest? Kann man mit mir nicht normal reden?
Naja, das mit der Freundschaft zu ihm wird wohl verdammt schwer werden. Vorallem weil mal wieder jemand scheise erzählt haben muss und er den andern natürlich mehr glaubt wie mir. Sowas nervt mich total. Schliesslich muss da ja mal ein Gefühl zwischen uns gewesen sein oder täusch ich mich da? Bin total enttäuscht von ihm, doch leider muss ich zugeben das ich noch was für ihn empfinde und es einfach nicht fertig bringen würde den Kontakt zu ihm ganz abzubrechen. Ich hoffe das wir das mit der Freundschaft hinbekommen weil mir wie gesagt verdammt viel an ihm liegt, auch wenns nur Freundschaft ist.

Ok, das wäre es erstmal. Vielleicht folgt später noch was.

Bd.

Kommentare

08:45 26.07.2006
so kurz nach eurer trennung?
und mit einer guten freundin - nicht fair! http://www.planet-smilies.de/boese/boese_025.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 08:27