Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-04-24 21:16
B.
Bin absolut verwirrt. Heute war B. da. Mein bester Freund, vor langer Zeit war ich mal mit ihm zusammen. Und heute küsst er mich. Einfach so. Bin verwirrt. Ich weiss das ne Beziehung zwischen uns nicht lange funktionieren würde. Oder vll doch?
Ich will es nicht probieren, sonst ist unsere wunderbare Freundschaft zerstört. Möchte dies nicht riskieren! *kotz*
Weiss nicht was ich tun soll.
Wobei, es war nur ein kurzer Kuss auf den Mund, weiss jetzt nicht wieviel er sich da rein interpretiert. Aber belanglos war der für ihn sicher nicht. Sonst hätte er es nicht getan.
Bin absolut vewirrt

bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 21:16